„Lennebergfüchse“ werden gefeiert

Am Montag, den 30.05.2016 ehrte die Lennebergschule in Budenheim SchülerInnen, die am Schüler-Ekidenlauf teilgenommen haben. Der Ekidenlauf findet jedes Jahr in Zusammenhang mit dem Guthenbergmarathon statt.
Unter dem Namen „Lennebergfüchse“ hatten die Kinder wochenlang gemeinsam trainiert, um sich
für den Staffellauf vorzubereiten. Jeder Teilnehmer musste rund 4,5 Kilometer absolvieren. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichten Herr Rektor Wagner und Frau Häußer den erfolgreichen Läufern eine Urkunde und eine kleine Stärkung.
Ganz besonders dankt die gesamte Schulgemeinschaft Frau Häußer, die das Training organisiert
und mit den SchülerInnen durchgeführt hat. Ohne sie würde es die Lennebergfüchse nicht geben!

 

Lennebergfüchse werden gefeiert

Ein großes Dankeschön auch an Herrn Schofer, der viele weitere Momente für uns festgehalten hat.

IMG_1626DSC05028 DSC04991