Zum Hauptinhalt springen

Informationen in Leichter Sprache

Willkommen in der Lennebergschule

Die Lennebergschule ist eine Schule für Kinder und Jugendliche.
Es gibt zwei Standorte:

  • Grundschule
    Mühlstraße 28
    55257 Budenheim

  • Realschule plus
    Am Lemmchen 48
    55120 Mainz

Was ist die Lennebergschule?

In der Lennebergschule lernen Kinder und Jugendliche.

Wir helfen beim:

  • Lernen

  • Lesen und Schreiben

  • Rechnen

  • Sprechen

  • Zusammenleben mit anderen

 

Wir arbeiten zusammen:

  • mit Eltern

  • mit Fachkräften

  • mit anderen Schulen

Kontakt

Sie haben Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!