Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Anmeldetermine (5. Klasse) für das Schuljahr 2022/23:
 

Feste Anmeldetermine:

Dienstag, der 08.03.2022 und Mittwoch, der 09.03.2022.

jeweils von 07.30 – 11.30 und 14.00 – 17.00 Uhr

in Budenheim: Mühlstraße 28 

UND in Mainz-Mombach: Am Lemmchen 48 im Sekretariat

Gerne können Sie individuelle Anmeldetermine ab dem 01.02.2022 wahrnehmen.

Melden Sie sich bei uns!   
                     

Bitte kommen Sie mit Ihrem Kind zur Anmeldung und bringen Sie

folgende Unterlagen mit:

Die Anmeldebögen bitten wir Sie DIGITAL (unter DOWNLOADS/FORMULARE) vorab auszufüllen. Sie liegen dann zur Unterschrift bei uns bereit!

  • Kopie Geburtsurkunde oder Stammbuchauszug
  • Kopie vom letzten Halbjahreszeugnis (Kl. 4)
  • Empfehlung der Grundschule (mind. gelbe + rosa Seite!)
  • aktuelles Passbild des Schülers/der Schülerin
  • Kopie der Sorgerechtsvereinbarung (nur bei alleinigem Sorgerecht!)

 

Sollten Sie zu diesen Terminen verhindert sein, bitten wir Sie, mit den Schulsekretärinnen (Tel. 06139/293700 bzw. 06131/968154) einen separaten Termin zu vereinbaren.

Individuelle Beratungen sind nach Absprache möglich.

 

Es besteht auch die Möglichkeit einer Schulführung vor Ort. Detailinformation hierzu erhalten Sie am Infoabend (19.01.2022).

Wir freuen uns auf Sie!

News

→ Schulkalender

→ Krankmeldung