Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat der Lenneberg-Grund- und Realschule Plus Budenheim / Mainz-Mombach informiert

Wir – der Schulelternbeirat (SEB) der Lenneberg-Grund- und Realschule Plus Budenheim / Mainz-Mombach sind die Vertretung der Eltern unserer Kinder an der Schule. Die Aufgabe des Schulelternbeirat ist es, das Vertrauen zwischen Schule und Eltern zu bestärken, das Interesse der Eltern an der Schule zu pflegen, den Eltern Gelegenheit zur Information und Aussprache zu geben und ihre Wünsche und Vorschläge mit der Schule zu erörtern. Daher treffen wir uns in regelmäßigen Abständen mit der Schulleitung, um uns über aktuelle Themen zu informieren, auszutauschen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Den Schulelternbeirat erreichen Sie immer unter folgender E-Mailadresse: seb@lennebergschule.de

Schulelternsprecherin:

Frau El Haibi