Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat der Lenneberg Grund- und Realschule plus informiert

Herzlich willkommen auf der Webseite des Schulelternbeirats (SEB) der Lenneberg Grund- und Realschule plus!

Als Vertretung der Eltern unserer Schülerinnen und Schüler ist es unsere Aufgabe, das Vertrauen zwischen Schule und Eltern zu stärken, das Interesse der Eltern an der Schule zu fördern und eine offene Kommunikation zu ermöglichen. Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit der Schulleitung, um aktuelle Themen zu besprechen, Lösungen zu erarbeiten und die Anliegen der Eltern zu vertreten.

Wir laden Sie herzlich ein, sich aktiv einzubringen und Ihre Ideen, Anregungen und Fragen mit uns zu teilen. Gemeinsam gestalten wir das schulische Umfeld zum Wohl unserer Kinder.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über die angegebenen Kanäle.

Mit freundlichen Grüßen,

der Schulelternbeirat der Lenneberg Grund- und Realschule plus.

Den Schulelternbeirat erreichen Sie immer unter folgender E-Mailadresse: seb@lennebergschule.de

Schulelternsprecherin:

• Frau El Haibi