VERSCHOBEN: Infoabend der Lenneberg Realschule plus - Standort Budenheim, am 24.01.2024 um 18:30 Uhr

VERSCHOBEN wegen Unwetterwarnung: Infoabend zur Lenneberg Realschule plus nun am 24.01.2024

Liebe Eltern, liebe Sorge- und Erziehungsberechtigte,

wir laden alle interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Erziehungs- und Sorgeberechtigte ganz herzlich zu unserem bevorstehenden Infoabend über die Lenneberg Realschule plus ein. Dieser Abend bietet eine sehr gute Gelegenheit, um mehr über unsere Schule zu erfahren und sich über unsere Besonderheiten im Vergleich zu anderen Schulen zu informieren.

Datum: 24.01.2024
Ort: Mensa der Schule (Budenheim)

Während des Infoabends werden wir Ihnen einen Einblick in unsere Schule geben und erläutern, was uns auszeichnet. Außerdem stehen wir Ihnen gerne für offene Fragen zur Verfügung und möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, unsere Räumlichkeiten näher kennenzulernen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen und gemeinsam mehr über die Lenneberg Realschule plus zu entdecken.

Ihr Schulleitungsteam