Fastnachtsfeiern in Budenheim und Mombach

Fastnachtsfeiern der Realschule plus in Budenheim und Mombach am 08.02.2024 und 09.02.2024.

Fastnachtsfeier der Klassenstufe 8-10, am 08.02.2024

Am Donnerstag fand die mit Spannung erwartete Fastnachtsfeier der Klassenstufen 8-10 statt. Die Veranstaltung ging sich von 18:30 bis 20:30 Uhr und wurde durch das Engagement von 17 SV-Mitgliedern organisiert, die sich um die Theke und den Einlasss kümmerten. Gemeinsam mit unserem engagierten Kollegium in Mombach wurde die Feier zu einem vollen Erfolg. Insgesamt nahmen etwa 90 Schülerinnen und Schüler an der Feier teil, die von einer ausgelassenen und fröhlichen Atmosphäre geprägt war. Die SV-Mitglieder sorgten nur für die richtige Stimmung und gute MusikDiese Fastnachtsfeier wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben! Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für diesen tollen Abend!

Fastnachtsfeier der Klassenstufe 5-7, am 09.02.2024

Am Freitag durften wir dann gemeinsam eine weitere fröhliche und bunte Fastnachtsfeier der Klassenstufe 5-7 in unserer alten Turnhalle erleben. Die Feier fand zwischen 10 bis 12 Uhr und wurde vom engagierten Jahrgang 7 ausgerichtet. Die Jahrgänge 5 und 6 trugen mit Spielen und Aktivitäten kreativ zum abwechslungsreichen Programm bei. Nach dem festlichen Treiben kehrten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 in ihre Klassen zurück und ließen den Tag mit ihren Klassenleitungen ausklingen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die positive Atmosphäre und die gelungene Veranstaltung bedanken. Gemeinsam haben wir eine tolle Fastnachtsfeier erlebt!

Viele Grüße und Helau!

Fastnachsfeier der Klassenstufe 1-4, am 09.02.2024

Ein dreifach donnerndes "Budenheim HELAU" dröhnte am vergangenen Freitag auch durch die Räume der Grundschule. Mit tollen Frühstücksbuffets, Kostüm-Vorstellungen, kleinen Showeinlagen, lauter Musik und beliebten Spielen wurde eine ausgelassene Fastnachtssause gefeiert! Natürlich durfte hierbei die gemeinsame Polonaise durch das gesamte Gebäude nicht fehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr - hierfür haben wir uns nämlich schon etwas Besonderes überlegt!