Zirkuswoche der Grundschule vom 19.02. bis 24.02.2024

Liebe Eltern, liebe Sorge- und Erziehungsberechtigte,
liebe Schulgemeinschaft und Freunde der Lennebergschule,

nach einer inspirierenden Zirkus-Fortbildung für alle Grundschullehrkräfte freuen wir uns auf unsere Projektwoche, die vom 19.02. bis 24.02.2024 unter dem Motto "Kannst du nicht war gestern!" stattfindet und zu deren Zirkusvorstellungen wir Sie alle herzlich einladen.

Vorstellungen & Ticketverkauf

Alle Schüler:innen wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und sind in jeweils zwei Vorstellungen aktiv. Die Karten für die Vorstellungen werden im Vorverkauf über die Schule sowie verbleibende Karten an der Tageskasse vergeben. Ein Erwachsenenticket kostet 5 € und ein Kinderticket 3€. Kinder unter 3 Jahren können die Vorstellungen kostenfrei besuchen.

Folgende Vorstellungstermine sind angesetzt:

• Freitag, 23.2., 16 Uhr Gruppe A
  • Samstag, 24.2., 10 Uhr Gruppe A
  • Samstag, 24.2., 12 Uhr Gruppe B
  • Samstag, 24.2., 14 Uhr Gruppe B

Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn mit freier Platzwahl.

Für das leibliche Wohl wird aufgrund der engagierten Unterstützung der Elternschaft, des Fördervereins und des Schulelternbeirates gesorgt sein. Die Vorstellungen werden von einem externen Anbieter gefilmt und können käuflich erworben werden. Wir freuen uns auf eine zauberhafte Zirkuswoche, grandiose Vorstellungen und danken an dieser Stelle bereits herzlich allen Mitwirkenden und Helfern.

Ihre Lennebergschule