Einladung zum Präsentationstag in der RS+ am Sa, 02.03.2024; 10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Liebe Eltern, liebe Sorge- und Erziehungsberechtigte,
liebe Schulgemeinschaft und Freunde der Lennebergschule,

wir möchten Sie herzlich dazu ermutigen, den Präsentationstag der Projektwoche Ihrer Kinder an unserer Realschule plus zu besuchen. In dieser Woche werden unsere Schülerinnen und Schüler mit viel Engagement an verschiedenen Projekten arbeiten, die alle unter dem Motto "Wir tun uns und unserer Umwelt gut" stehen.

Es wäre eine wunderbare Gelegenheit, die kreativen und innovativen Arbeiten Ihrer Kinder zu sehen und sie in ihrem Lernprozess zu unterstützen. Ihr Besuch würde nicht nur Ihre Kinder, sondern auch die gesamte Schulgemeinschaft motivieren und stärken.

Wir freuen uns darauf, Sie am Präsentationstag (Sa, 02.03.2024; 10:30 Uhr - 12:00 Uhr) an beiden Standorten in Budenheim und in Mombach begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Ergebnisse zu bestaunen.

Ihr Schulleitungsteam