Bundesjugendspiele 2024

Unter strahlend blauem Himmel fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele für die Grund- und Realschüler/innen unserer Lennebergschule statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein echtes Highlight des Schuljahres.

Die Schüler/innen hatten sehr viel Freude und Spaß bei den einzelnen Wettkämpfen. Ob beim Weitsprung, Sprint oder Ballwurf – überall waren Begeisterung und Ehrgeiz spürbar. Besonders beim Staffellauf legten sich alle Teilnehmer/innen mächtig ins Zeug und zeigten großartige Teamarbeit und sportlichen Einsatz.

Dank der hervorragenden Organisation und der tatkräftigen Unterstützung unserer Lehrer/innen sowie der zahlreichen helfenden Eltern lief alles reibungslos ab.

Wir gratulieren allen Teilnehmer/innen zu ihren tollen Leistungen und freuen uns schon auf die nächsten Bundesjugendspiele!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben.

4o